Warum das spezielle SEO-Dashboard von Semalt auch für kleine Unternehmen perfekt ist



Mit jedem Fortschritt, den die menschliche Spezies erreicht, findet die Geschäftswelt einen Weg, sich am besten zu positionieren, um die Vorteile der neuen Technologie zu nutzen. Als die Welt in das Internet eingeführt wurde und schnell Informationen liefern konnte, rüsteten führende Unternehmen auf der ganzen Welt ihre Arsenale leise mit technisch versierten Fachleuten aus.

Dies macht kleine Unternehmen anfällig und einfach nicht in der Lage, mit diesen Unternehmen zu konkurrieren. Da Sie sich nicht das gleiche Budget wie diese großen Unternehmen leisten können, haben Sie möglicherweise nicht die gleichen finanziellen Fähigkeiten, um jemanden so schnell einzubeziehen.

Alternativ erwerben Sie ein Abonnement für ein SEO-Tool (Search Engine Optimization) wie Ahrefs oder Ubersuggest. Diese Option ist jedoch immer noch teuer, und Sie benötigen ein bestimmtes Maß an Wissen, um ihre Informationen nutzen zu können.

Wie kann ein budgetbewusster Kleinunternehmer mit den Big-Budget-Unternehmen der Welt konkurrieren und gleichzeitig lernen, wie man ein SEO-Tool nutzt? Mit Semalt's Spezielles SEO-Dashboard !

Dieser Service bietet Ihnen die gleiche Informationsqualität wie Ahref und Ubersuggest und kostet Sie nur 10 US-Dollar pro Domain! In diesem Artikel erhalten Sie einen grundlegenden Überblick über die Verwendung des dedizierten SEO-Dashboards.

Verstehst du SEO?

Sie fragen sich vielleicht: "Was ist eine SEO? Alles, was Sie bisher getan haben, ist, dass es Suchmaschinenoptimierung bedeutet." Und das ist eine gute Frage! Durch die Suchmaschinenoptimierung wird die Qualität und Quantität des Nutzerverkehrs auf Ihrer Website aktiv verbessert, indem die Qualität der Inhalte auf Ihrer Website genutzt wird.

Jede Suchmaschine sendet Millionen von Crawlern aus, um Informationen zu sammeln, die sie durch ihre Durchsicht finden. Wenn sie Ihre Website lesen, möchten Sie, dass sie so schnell wie möglich ein- und aussteigen. Je schneller sie durch Ihre Inhalte gelangen können, desto höher können Sie möglicherweise mit ihrer Engine punkten.

Während sie Ihre Website schnell durchsuchen, durchsuchen sie Ihre Inhalte sowie andere Elemente auf Ihrer Website. Es ist wichtig, dass Sie verstehen, dass diese Crawler ALLES auf Ihrer Website sehen. Dazu gehören die Website, die sie zu Ihrer Seite geführt hat, die Website, auf die sie nach dem Verlassen Ihrer Seite gehen, die Keyword-Dichte auf Ihrer Seite, die grundlegende Grammatik und der Inhalt sowie die zum Erstellen der Seite verwendete Designtypografie ... Diese Liste kann erstellt werden für immer!

Die von den Crawlern gesammelten Informationen werden an einen zentralen Hub gesendet, damit sie beurteilt und mit allen anderen Inhalten verglichen werden können, die die Crawler gesammelt haben und die Ihren Keywords entsprechen. Der zentrale Hub gibt Ihrer Seite dann eine SERP-Bewertung, was "Suchmaschinen-Ergebnisseite" bedeutet. Diese Punktzahl bestimmt, wo in diesem Keyword-Suchergebnis Sie erscheinen. Die besten Ergebnisse werden auf der ersten Seite angezeigt, der Rest folgt.

Wenn ein Artikel älter wird, wird auch dies die SERP-Punktzahl verringern und verringern. Im Moment möchten Sie sich jedoch darauf konzentrieren, Inhalte zu erstellen, die eine hohe Punktzahl erzielen, damit Sie auf der ersten Seite eines Keyword-Suchergebnisses angezeigt werden können - das ist die Definition des SEO-Erfolgs.

Wissenswertes vor der Verwendung von Dedicated SEO Dashboard

Bei all den Informationen, die derzeit online verfügbar sind, klingt dies nach einer entmutigenden Aufgabe. Wie können Sie sich so positionieren, dass Sie in einem Bereich mit Millionen von Mitwirkenden als die Besten der Besten aussehen? Mit den richtigen Werkzeugen!

Sie haben das Fachwissen auf Ihrem Gebiet und das Semalt Spezielles SEO-Dashboard ist das Werkzeug, mit dem Sie Ihren Weg zu einem soliden SERP-Score nutzen können. Und im Gegensatz zu anderen Tools wie Ahrefs oder Ubersuggest führt Sie das dedizierte SEO-Dashboard durch alles, was Sie lernen müssen.



Wie Sie im obigen Screenshot sehen können, gibt es mehrere Links, die alles aufschlüsseln, was Sie sich ansehen. Sie sehen auch farbige Punkte neben jedem Element; Dies ist eine der beiden Methoden, mit denen das Dedicated SEO Dashboard Ihre Website verbessert. Jeder Punkt hat eine von drei Farben - Grün bedeutet, dass Sie in diesem Bereich gut zurechtkommen, Orange bedeutet, dass Sie Verbesserungen vornehmen können, und Rot bedeutet, dass Sie sich dies sofort ansehen sollten.



Die zweite verwendete Methode ist ein kreisförmiges Prozentdiagramm, das oben abgebildet ist. Der Prozentsatz liegt zwischen 100 und 0. 100-90 bedeutet, dass Ihre Website fantastisch aussieht. 89-50 bedeutet, dass Ihre Website solide ist, aber einige Verbesserungen gebrauchen kann. und 50-0 bedeutet, dass Sie viel zu tun haben.

Und für den Fall, dass Sie nicht weiterkommen, können Sie schnell nach einem SEO-Experten von Semalt fragen, indem Sie auf das Blasensymbol in der oberen rechten Ecke klicken. In dieser oberen rechten Ecke werden außerdem zwei Tools angezeigt, mit denen Sie Ihre Erfahrungen auf dem Internet verbessern können Spezielles SEO-Dashboard ein nahtloser Betrieb - der Sprachkonverter und die Anmeldeschaltfläche.

Über die Sprachschaltfläche wird das dedizierte SEO-Dashboard in eine von elf verfügbaren Sprachen auf der Plattform konvertiert, sodass dieses Tool für Menschen auf der ganzen Welt zugänglich ist. Über die Anmeldeschaltfläche haben Sie drei Möglichkeiten, Ihr Konto zu erstellen und darauf zuzugreifen: Mit Google anmelden, Mit Facebook anmelden oder Konto erstellen.

Wenn Sie Google oder Facebook verwenden, übernimmt das dedizierte SEO-Dashboard automatisch die relevanten Informationen aus diesem Konto und füllt sie für Sie aus. Wenn Sie mit der Eingabe Ihrer persönlichen Daten durch Semalt nicht vertraut sind, können Sie sich für ein Konto anmelden und dies selbst tun. Beide Schaltflächen sind Standards für mehrere Online-Anwendungen. Aus diesem Grund hat Semalt sie in das dedizierte SEO-Dashboard implementiert, um Ihnen ein Gefühl der Vertrautheit zu vermitteln.



Um einem Geschäftsinhaber zu helfen, der keine Vorkenntnisse in SEO hat, verfügt jede Seite über einen blauen Balken mit der Aufschrift "View the Page Guide" (Seitenführer anzeigen) mit drei Optionen:
  • Nein, danke: Dadurch wird Ihnen die Option entzogen.
  • Später: Informiert Sie darüber, dass Sie auf diese Informationen zugreifen können, indem Sie auf das Glühbirnen-Symbol klicken, das nach dem Klicken auf die Schaltfläche "Später" angezeigt wird.
  • Open Guide: Die Schaltfläche führt Sie durch alle Informationen, die die Seite Ihnen präsentieren muss.
Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie aufpassen, da diese Option nur einmal für Sie verfügbar ist. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Notiz herauszunehmen und einige Tipps aufzuschreiben, während Sie lernen. Glücklicherweise werden diese Anleitungen selbst verwaltet. Sie drücken die nächste Taste, wenn Sie bereit sind, zum nächsten Element auf der Seite zu wechseln.

Und jetzt möchte ich das dedizierte SEO-Dashboard von Semalt offiziell vorstellen! Es gibt acht Optionen, die Sie durchsuchen können.

Website-Liste

Auf diese Weise können Sie schnell von einem Projekt zum anderen springen, ohne die Metriken ändern zu müssen. Auf diese Weise können Sie zwischen Ihrem Unternehmen und einem Mitbewerber wechseln. Sie können Ihre Konkurrenz auch mit diesem Tool anzeigen? Weil du es kannst! Dies hilft Ihnen, jedem, mit dem Sie konkurrieren, einen Schritt voraus zu sein.

Website-Schaltfläche hinzufügen

Dies ist genauso selbsterklärend wie die Website-Liste - hier füllen Sie die Website-Liste aus. Sie können jeweils eine Domain, mehrere Domains gleichzeitig oder eine Domain-Liste von Ihrem Computer hochladen. Sie können sogar Keywords mit den Domains verbinden, um Ihre Suche einzugrenzen.

Das Dashboard

Dies gibt Ihnen einen schnellen Überblick über alle Domänen, die Sie in das implementiert haben Spezielles SEO-Dashboard. Diese Übersicht hilft Ihnen dabei, auf alle relevanten Bereiche zu verweisen.



Als Beispiel haben wir ein Beispiel-Dashboard mit zwei konkurrierenden Videoplattformen erstellt - YouTube und TikTok. Mit diesem Beispiel wird deutlich, dass YouTube TikTok dominiert. Wenn Sie also mit diesen Plattformen konkurrieren möchten, können Sie hier mehrere Lektionen lernen. YouTube zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Keywords richtig verwenden, während TicTok veranschaulichen kann, was Sie mit Ihren Keywords nicht tun sollen.

Unabhängig davon, in welche Richtung Sie gehen, ist jedes Element ein Link, über den Sie tiefer in diese Analysen eintauchen können.

SERP

SERP wird in drei verschiedene Optionen unterteilt:
  • Schlüsselwörter in TOPS
  • Beste Seiten
  • Wettbewerber
Jede Option soll Ihnen zeigen, wie sich dieses bestimmte Element (z. B. Schlüsselwörter in den Schlüsselwörtern in der TOPS-Option) für Ihr Unternehmen verhält. Wenn Sie diese Informationen richtig verwenden, haben Sie einen stetigen Strom lebensfähiger Kunden.

Webseitenanalysator

Wenn Sie das oben genannte Bewertungssystem verwenden, zeigt Ihnen diese Option, wie gut Ihre Website abschneidet, und unterteilt diese Bewertung in fünf Kategorien:
  • Alle Audits
  • Erfolgreiche Audits
  • Fehler
  • Warnungen
  • Basisinformation
Sie können entweder überprüfen, was funktioniert (erfolgreiche Audits) oder woran gearbeitet werden muss (Fehler und Warnungen). Sie können sogar sehen, was alle anderen sehen können (Basisinformationen).

Inhalt

Dies gliedert sich in zwei Optionen: Seiten-Eindeutigkeit und Website-Eindeutigkeit. Bei beiden Optionen wird untersucht, wie einzigartig Ihr Inhalt ist und wie effektiv Ihre Keyword-Nutzung ist. Der Hauptunterschied besteht darin, dass sich die Eindeutigkeit der Seite auf eine bestimmte Seite konzentriert und die Eindeutigkeit der Website Ihren Prozentsatz an "Keywords in TOPS" auf der gesamten Website berücksichtigt.

Seitengeschwindigkeit

In diesem Abschnitt wird erläutert, wie lange es dauert, bis Ihre Website auf verschiedenen Geräten heruntergeladen ist. Alle Fehler finden Sie unter "Zu behebende Fehler".

Berichtscenter

Es gibt fünf verschiedene Abschnitte, die eine bestimmte Funktion haben.
  • Bericht erstellen: Gibt Ihnen einen Bericht basierend auf einem implementierten Parameter.
  • Lieferplan erstellen: Automatisieren Sie die unter "Bericht erstellen" erstellte Aktion.
  • Zeitplan für die Zustellung von Berichten: E-Mail-Berichte an Personen.
  • White-Label-Vorlage: Personalisieren Sie Ihre Berichte.
  • Übermittlungsvorlage: Personalisieren Sie Ihre per E-Mail gesendeten Berichte.

Fazit

Semalt's Spezielles SEO-Dashboard bietet alles, was ein Kleinunternehmer benötigt, um mit den größeren Unternehmen zu konkurrieren - ein effektives SEO-Tool, mit dem Sie lernen, wie Sie die Berichte lesen und schnell auf professionelle Hilfe zugreifen können, die kostengünstig ist. Für den Preis von 10 US-Dollar pro Domain-Namen können Sie die Ergebnisse Ihrer SERP-Scores schnell steigern, um den Kunden, die Ihre Inhalte und Produkte genießen, mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. Also, worauf wartest Du? Erstellen Sie noch heute Ihr Konto!


mass gmail

Why Semalt's Dedicated SEO Dashboard Is Perfect For Even Small Businesses 



With each advancement the human species achieves, the business world finds a way to best position itself to take advantage of the new technology. So when the world was introduced to the internet and its ability to quickly deliver information, leading businesses around the world quietly equipped their arsenals with tech-savvy professionals. 

This leaves Small businesses vulnerable and simply incapable of competing with these businesses. Since you cannot afford the same budget as these big companies, you might not have the same financial prowess to bring someone in as fast.

As an alternative, you purchase a subscription to an SEO (Search Engine Optimization) tool like Ahrefs or Ubersuggest, but this option is still pricy, and you will need a certain level of knowledge to capitalize on their information.

So how can a budget-conscious small business owner compete with the big-budget businesses of the world while learning how to leverage an SEO tool in the process? By using Semalt's Dedicated SEO Dashboard

This service provides you with the same quality of information that Ahref and Ubersuggest have while only costing you $10 per Domain! And this article will give you a basic run-through on how to use the Dedicated SEO Dashboard.

Do you understand SEO?

You may be asking yourself: "What is an SEO? All you've so far is that it means Search Engine Optimization". And that is a great question! Search Engine Optimization is actively improving the quality and quantity of user traffic to your website by leveraging the content quality on your website. 

Each search engine sends out millions of crawlers to collect information that they find through their perusal. When they read your website, you want them to get in and out as fast as they can. The faster they can get through your content, the higher you can possibly score on their engine. 

As they search through your website quickly, they look through your content, as well as other elements on your website. It is important that you understand that these crawlers will look at EVERYTHING featured on your site. That includes the website that led them to your page, the website they go to after they leave your page, the keyword density on your page, basic grammar, and content, the design typography used to create the page... This list can go on forever!

The information collected by the crawlers goes to a central hub so it can be judged and compared to all of the other content the crawlers have collected that matches your keywords. The central hub will then give your page a SERP score, which means "Search Engine Results Page". This score will determine where in that keyword search result you will appear. The best scores will show up on the first page, and the rest will follow suit. 

As an article grows in age, that too will filter down and decrease in SERP score. But for now, you want to focus on creating content that scores high so you can appear on the first page of a keywords search result - that is the definition of SEO success.

Things to know before using Dedicated SEO Dashboard

With all of the information currently available online, this does sound like a daunting task - how can you position yourself to look like the best of the best in a field filled with millions of contributors? By using the right tools! 

You have the expertise in your field, and the Semalt Dedicated SEO Dashboard is the tool you can use to leverage your way to a solid SERP score. And unlike other tools like Ahrefs or Ubersuggest, the Dedicated SEO Dashboard will walk you through anything you need to learn.



As you can see in the screenshot above, there are several links that will break down whatever you are looking at. You will also see colored dots next to each item; this is one of the two methods the Dedicated SEO Dashboard uses to help you improve your website. Each dot will be one of three colors - green means that you are good to go in that area, orange means you can use some improvement, and red means you should look at this right away.



The second method used is a circular percentage graph, which is pictured above. The percentage is ranged from 100-0. 100-90 means that your website looks amazing; 89-50 means your website is solid but can use some improvements; and 50-0 means you have a lot of work to do.

And just in case you do get stuck, you can quickly ask for one of Semalt's SEO professionals by pressing the bubble icon in the upper right-hand corner. This upper right-hand corner also displays two tools that will help make your experience on the Dedicated SEO Dashboard a seamless operation - the language converter and the sign-in button.

The language button will convert the Dedicated SEO Dashboard into one of eleven available languages in the platform, making this tool accessible to people all over the world. The sign-in button gives you three options to create and access your account - Sign in with Google, Sign in with Facebook or Create an Account. 

If you use Google or Facebook, the Dedicated SEO Dashboard will automatically take the pertinent information from that account and fill it in for you. If you are not comfortable with Semalt filling in your personal information, you can sign up for an account and do it yourself. Both of these buttons are standards across multiple online applications, which is why Semalt implemented them into the Dedicated SEO Dashboard - to give you a sense of familiarity.



And lastly, to help a business owner that has no prior knowledge of SEO, every page will have a blue bar that says "View the Page Guide" with three options:
  • No, Thanks: this will take the option away from you while.
  • Later: will let you know that you can access this information by pressing the Lightbulb icon that appears after you press the "Later" button.
  • Open Guide: button will walk you through all of the information the page has to present to you.
Make sure you are paying attention, though, because this option will only be available to you once. We recommend that you take out your note and start jotting down some tips as you learn. Luckily, these guides are self-administered; you press the next button when you are ready to move to the next item on the page.

And now, let me officially present Semalt's Dedicated SEO Dashboard! There are eight options for you to sift through.

Website List

This is so you can quickly jump from one project to another without having to change metrics. This way, you can alternate between your business and a competitor. You can also view your competition on this tool? Because you can! This will help you stay one step ahead of anyone you are competing with.

Add Website Button

This is just as self-explanatory as the Website List - this is where you populate the Website List. You can put one domain in at a time, put in multiple domains at once, or upload a domain list from your computer. You can even splice keywords with the domains to help narrow down your searches.

The Dashboard

This gives you a quick overview of all of the domains you implemented into the Dedicated SEO Dashboard. This overview will help direct you to any areas that are concerning.



To give you an example, we created a sample Dashboard with two competing video platforms - YouTube and TikTok. With this sample, it is clear that YouTube is dominating TikTok. So if you want to compete with these platforms, you can take several lessons here - YouTube will show you the right way to use your keywords while TicTok can illustrate what not to do with your keywords.

No matter which direction you go, each item is a link that will give you a deeper dive into those analytics.

SERP

SERP will drop down into three different options:
  • Keywords in TOPS
  • Best Pages
  • Competitors
Each option is meant to show you how that specific item (for example, Keywords in the Keywords in the TOPS option) is performing for your business. If you use this information correctly, you will have a steady stream of viable customers.

Webpage Analyzer

Using the grading system above, this option will show you how well your website is performing and break that grade into five categories:
  • All Audits
  • Successful Audits
  • Errors
  • Warnings
  • Basic Info 
You can either look at what is working (Successful Audits) or what needs working on (Errors and Warnings). You can even look at what everyone else can see (Basic Info).

Content

This breaks down into two options - Page Uniqueness and Website Uniqueness. Both options are looking at how unique your content is and how effective your keyword usage is. The major difference is Page Uniqueness focuses on one specific page, and Website Uniqueness looks at your "Keywords in TOPS" percentage across the whole site.

Page Speed

This section goes over how long it takes for your website to download on different devices. All errors can be found under "Errors to Fix".

Report Center

There are five different sections that have a specific function.
  • Create Report: gives you a report based on an implemented parameter.
  • Create Delivery Schedule: automate the action created in "Create Report".
  • Report Delivery Schedule: email reports to people.
  • White Label Template: personalize your reports.
  • Delivery Template: personalize your emailed reports.

Conclusion

Semalt's Dedicated SEO Dashboard has everything a small business owner needs to compete with the bigger companies - an effective SEO tool that will teach you how to read the reports with quick access to professional help that is cost-efficient. For the price of $10 per domain name, you can quickly increase the results of your SERP scores so you can get more exposure to the customers that will enjoy your content and products. So what are you waiting for? Create your account today!


mass gmail